Über mich  Martin Erbe geb. Kleinwächter

Ja, das bin ich. 

Meine Lieblingsbeschäftigung ??? Nicht schwer zu erkennen oder ?

 

Essen war mein größtes Hobby.

Ok ... ich gebe ja zu, auch heute esse ich noch sehr gerne. Aber mittlerweile weiß ich mich richtig zu bewegen und sinnvoll zu ernähren. Dies spiegelt sich auch in einem meiner Mottos wieder.

 

"Du kannst alles essen, musst dich nur dementsprechend bewegen"

Nach einer sehr kalorienreichen und sportarmen Schulzeit brachte ich "stolze" 135 kg auf die Waage. Dieser Zustand meines Körpers machte das Arbeiten auf dem Bau nicht einfacher.

Ich entdeckte, dass Sport auch Spaß machen kann - wenn man es richtig angeht.

Zunehmend wurde ich fitter und nahm Kilo für Kilo ab. Meine Motivation lag darin, ein Ziel zu erreichen von dem viele Kinder träumen.

 

Ich wurde Feuerwehrmann - ein Beruf, der körperliche und geistige Fitness voraussetzt.

 

Du siehst, ich bin ein gutes Beispiel dafür, dass Sport den Erfolg fördern kann.

 

Mit meinem neuen Job fand ich viele neue Herausforderungen. Unteranderem im sportlichen Bereich. 

Diesen stellte ich mich gerne und trainierte Wettkämpfen entgegen. Mit Functional Training erarbeitete ich mir die Kraft, um verschiedene Erfolge feiern zu können.

 

Katrin trat 2008 in mein Leben und ist seit dem mein größter Halt. Im Dezember 2014 haben wir geheiratet und aus Kleinwächter wurde Erbe :-).

2012 kam dann unser Sohn und im März 2015 unsere Tochter auf die Welt.

Als Personal Trainer gebe ich meine Erfahrungen aus dem Leistungssport an dich weiter.

 


Dein Personal Trainer in Landsberied, Fürstenfeldbruck München und Umgebung 

0172 / 1 555 690

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Personaltrainer Martin
Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.